Home Service Bauschäden Referenzen Kontakt
 
Gutachterliche Beratung  

Die Beratung durch einen unabhängigen Fachmann kann in vielen bereichen nützlich sein. Sei es die Idee ein Gebäude einer anderen Nutzung zuzuführen, einen Um-oder Ausbau eines Gebäudes zu erwägen, eine Immobilie zu erwerben oder eine Bauvoranfrage für ein Grundstück zu stellen. In all diesen Fällen kann der Rat eines fachlich versierten Beraters nicht nur Zeit sondern auch Geld sparen.

Jeder der eine Anschaffung plant, ob es ein Auto, Fernseher oder ein Computer ist wird sich vorher informieren. Dies sollte bei dem Kauf oder Bau eines Hauses nicht anders sein. Meist kann der Sachverständige auch einen kompetenten Anwalt empfehlen, der bei einer solchen Anschaffung nicht außen vor bleiben sollte.

 

 

 
 
 
Einfamilienhaus in Irland Baustiel in Irland